Fotos vom heutigen Spaziergang

Der Schnee schmilzt und hoffentlich wird es ganz bald Frühling.

Hier sind ein paar Fotos vom heutigen Spaziergang:

nalanah

nalaklettert

nalamilena

alwaysaction

Das Apportieren klappt übrigens auch schon sehr gut 🙂 Sogar mit einem Paket Taschentücher.

apportier_0

2 Gedanken zu „Fotos vom heutigen Spaziergang

  1. Sarah und Frieda

    Jetzt habe ich euch endlich gefunden! Irgendwie war mir das völlig entgangen, dass ihr auch einen Blog habt. Mann, die zwei sehen sich ja wirklich verdammt ähnlich. Schön, die Verwandtschaft zu sehen!

  2. Kathrin mit Jamie

    Meine Güte, was werden die kleinen Paartal Pioneer`s schnell groß!!! Und, tatsächlich, fast meint man, Frieda vor sich zu haben.

    Ganz viel Spaß noch mit der junge Dame!

    In der Hoffnung auf viele Berichte und gaaaanz viele Fotos,
    Kathrin mit der Quasi-Adoptiv-Tante Jamie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert