Kurzurlaub – oder ein Tag in der Brunssumer Heide

Heute war es seeeehr kalt – bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein. Wir haben uns ganz warm eingepackt und sind samt Kindern, Hunden und was man so mitnimmt in die Brunssumer Heide gefahren. Wie gut, daß wir direkt am deutsch/belgisch/niederländischen Dreieck leben!

Die Brunsummer Heide ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet mit Heidekraut, Sümpfen, Wald und ausgedehnten Sandflächen.

heideheidei

Nicht nur ideal für unsere Kinder sondern auch für die Hunde, denn es gibt auch sogenannte ‚Freilaufgebiete‘. Und Laufen ist genau das, was Nala am Liebsten macht:

Immer in Action!

Und hier:

Aber nach unserem Ausflug (auch wenn wir nicht weit gelaufen sind) war sie wirklich mal platt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert