Happy Birthday Gromit!

Heute hat Grommy Geburtstag! Er wird 11 Jahre alt – und liebt das Apportieren immer noch wie eh und jeh!!

Hier ein paar Fotos vom heutigen Regenspaziergang:

grommyapportbommy

Es ist immer noch eine Freude ihm bei der Arbeit zuzusehen. Frei-Verloren-Suche ist sein Steckenpferd.

Vor ca. 4 Wochen musste er aufgrund seiner stark vergrößerten Prostata kastriert werden.

Den Eingriff hat er sehr gut überstanden. Leider ist er seitdem noch ruhiger als schon die Monate zuvor. Aber wenn wir mit Dummies bepackt unterwegs sind, benimmt er sich wieder wie ein junger Spund 🙂

Auch Nala liebt das Apportieren.

dummyvoranfeinapport

Sie macht sich ganz hervorragend! Die Arbeit mit ihr macht großen Spaß. Nala ist leichtführig mit einer großen Portion ‚will to please‘.

flyingflatnalanasstauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert