Zurück in den Alltag

3 wunderbare Urlaubswochen im sonnigen Südfrankreich sind vorbei – leider. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Nala hat das Schwimmen im Fluß sehr genossen und war kaum aus dem Wasser zu bekommen.

Wir haben natürlich etwas Wasserarbeit gemacht (sie schüttelt nicht! Hurra!) und angefangen, Doppelmarkierungen zu arbeiten.

Sie macht sich sehr gut 🙂

Hier ein paar Eindrücke unserer schönsten Wochen des Jahres:

neugierigenasenalafischnixenalaprofilwassergrommifelsenwasserkuschelnschon

Leider ist ihre Allergie in Frankreich nicht besser geworden. Da sie über der rechten Lefze und an der Vorderbrust kahle Stellen hat, habe ich  mich entschieden, sie kommenden Samstag nicht in Lich auszustellen. Das ist schade – aber die nächste Show kommt bestimmt.

Davon abgesehen geht es ihr gut. Da sich einige Rüden sehr vehement für sie interessieren und sie sich insgesamt anders verhält als sonst, naht wohl die erste Läufigkeit. Letzte Woche hat die Dame komplett auf Durchzug geschaltet. Das ist inzwischen wieder im Normalbereich dafür ist sie nun ganz besonders anhänglich und weiß irgendwie nicht so recht wohin mit sich. Schauen wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.