Heute in der Voreifel

Nachdem nun endlich alle wieder gesund und munter sind, konnten wir heute einen Ausflug zur Laufenburg bei Langerwehe machen. Es war sehr schön dort!

Ich habe (wie so oft) versucht, Nala mal vernünftig im Profil zu fotografieren. Das ist sooo schwierig, weil sie einfach zu schnell für mich ist. Immer in Action.

Hier sind ein paar Fotos:

anspannungnalamatscheschmittchenaltermannindiragrommy

Unser alter Herr Gromit war heute gut drauf. Er ist problemlos die grosse Runde mitgelaufen – lief sogar oft vor.

Normalerweise hält er das Rudel von hinten zusammen und trottet eher hinterher. Ich freue mich über jeden Tag, den wir ihn noch haben! Er wird im Mai 12 Jahre alt.

Unsere Kinder lieben ihn heiß und innig! Kein Wunder, er hat die Ruhe weg.

Ein Gedanke zu „Heute in der Voreifel

  1. Sarah mit Frieda

    Mensch, die beiden sehen sich immer noch unwarhscheinlich ähnlich, obwohl ich das Gefühl habe, Nala ist etwas kompakter als Frieda. Die ist ein laaaaaanger Hund. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.