Dies und das

Heute gibt es mal wieder ein update von uns.

Am 04.03. wurde Nala bei Dr. Hennecken in Stolberg geröngt. Der kleine Spring-ins-Feld tapste fröhlich ins Sprechzimmer um dann Sekunden später in einen tiefen Schlaf zu fallen. Mir wurde schon anders, als ich sie so sah.

Nach kurzer Zeit kam der Tierarzt dann mit ihr zurück und hat sie auf eine Decke zu meinen Füßen gelegt.

Während sie schlief, hat er mir die Röntgenbilder gezeigt. Hüften und Ellbogen sehen super aus.

Da bin ich erleichtert (auch wenn ich ganz ehrlich nichts anderes erwartet habe) – jetzt warten wir auf die Auswertung vom Gutachter.

Am Wochenende haben wir ein paar Dummyübungen gemacht und Sacha war so lieb nicht nur den Helfer sondern auch den Fotografen zu spielen :-)

dsc_0512

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte Nala und Gromit sogar aneinander vorbei arbeiten lassen.

Wir haben z.B. auf unserem Lieblingsweg ein Blind ausgelegt und dann einige Meter entfernt ein Memory.

Die Dame hat sich auf das Blind hervorragend ‚voran‘ schicken lassen!

dsc_0414

dsc_0382

Ausserdem haben wir in einem kleinen Gebiet 4 Dummies mit Geräusch verteilt und die Hunde nacheinander reingeschickt.

Sie hat nicht getauscht und brav gewartet bis sie an der Reihe war :-)

dsc_0425dsc_0455dsc_0449_2

Und ausserdem waren wir mal wieder…. na wo? In der Heide natürlich ;O)

dsc_0085dsc_0071dsc_0094

Beitragsdetails

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">