HurraaAAAAA

Heute kam die Auswertung der Röntgenaufnahme.

Wie erwartet – alles super! A1, ED-frei. Freu 🙂

Das sind wirklich gute Nachrichten.

Zurzeit gibt es nichts wirklich interessantes zu berichten. Heute waren wir mit Nala zur Eisdiele. Bei dem schönen Wetter ein MUSS. Da gab es ja soo viel zu schnüffeln.

Trotzdem hat sich die Dame sehr gut benommen, sich neben mich gelegt und brav ausgeharrt.

Solange nicht zu viele Dummies verlockend durch die Gegend fliegen, ist sie völlig handzahm…

Bald geht das Training bei Herman ja endlich los. Ich kann es kaum erwarten!! Es wird wirklich Zeit fĂĽr uns.

Ein Gedanke zu „HurraaAAAAA

  1. Sarah mit Frieda

    Ohhh, ich freue mich fĂĽr Euch! Sehr schön. Ich bin auch schon ganz wild darauf, wieder häufiger zu Carolin zum Training zu fahren. Im Winter war das Fortkommen gar nicht so einfach, und sie hatte auch bis vor Kurzem einen Wurf zu betreuen. 🙂 Aber bald geht’s wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.