Wir kränkeln

Leider waren sowohl die Kinder als auch Sacha und ich die letzten Tage krank. Ein Magen-Darm-Virus hat die Runde gemacht.

Auch Nala hat es erwischt ;-(  Sie war die letzten Tage etwas erkältet und hatte dann gestern plötzlich Durchfall.

Den Röntgentermin habe ich erstmal um 2 Wochen verschieben müssen. Am 04.02. ist der neue Termin.

Unsere Dame hat gestern Nulldiät gemacht und bekommt heute leichte Schonkost. Es geht ihr auch schon viel besser, aber Vollnarkose für’s Röntgen muß dann doch nicht sein.

Ich hoffe morgen ist sie wieder fit damit wir am Junghundetag teilnehmen können. Es sieht bisher ganz gut aus.

Beitragsdetails

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <b> <blockquote cite="">
<cite> <em> <q cite=""> <strong> <pre lang="">