Krank

Leider kann ich morgen nicht zum Jungehundetag ;-(

Ich habe eine heftige Angina (heute habe ich Penicillin bekommen) und muß das Bett hüten.

Immer was anderes.

2 Gedanken zu „Krank

  1. Sarah mit Frieda

    Ooooh, wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Nicht traurig sein, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. 🙂 Wir haben uns übrigens für das Pfingstwochenende auch angemeldet. Wäre schön, wenn wir uns dann endlich mal persönlich kennenlernen könnten.

  2. mella Beitragsautor

    Hallo Sarah! Das ist aber lieb, danke 🙂 Und Du hast ja Recht! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es diesmal klappt. Schön, daß Du auch dabei bist. Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende. Knuddel Frieda mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.